Das Team stellt sich vor!

 

 

 

 

Stephanie Martens

Office

 

Steffi kümmert sich um den kaufmännischen Teil in der Musicschool.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Detlev Martens

Chef & Drumcoach

 

Detlev ist Drummer mit Leib- und Seele. Seit 1996 gibt es seine erfolgreiche defdrums drumschool in Hamburg. Neben seiner Tätigkeit als Schlagzeug-Dozent arbeitet er mit verschiedenen Künstlern und Bands zusammen.

 

 

 

 

 

Malte Lehnung

Guitarcoach

 

Malte hat an der Hamburg School of Music seine Ausbildung zum Profi-Musiker absolviert. Neben vielen Band-Projekten, Theater-produktionen und Engagements als Musiker für „Aida Cruises“, ist er auch als Songwriter tätig.

 

 

 

 

 

Daniel Sapcu

Drumcoach

 

Daniel ist Diplom-Schlagzeuger (Musikhochschule Lübeck) unterrichtet schon seit 2003 und hat bereits in vielen Musicals, sowie Live- und Studioprojekten mitgewirkt.

 

 

 

 

 

 

Jonas Krampe

Klavier- und Keyboardcoach

 

Jonas hat 2016 sein Studium mit dem Bachelor of Music an der ArtEZ Popacademie in Enschede (NL) abgeschlossen, hat nebenbei in Hamburg den Popkurs absolviert & arbeitet, neben vielen Band- und Studioprojekten, schon seit Jahren als Klavier- und Keyboardlehrer.

 

 

 

 

 

Henning Oppermann

Guitar- und Basscoach

 

Henning hat sein Studium am Institut für Musik (Hochschule) in Osnabrück absolviert. Er arbeitet  seit Jahren als Gitarren- und Basslehrer und wirkt bei vielen verschiedenen Band- und Studioprojekten mit.

 

 

 

 

 

 

Marvi Paulsen

Gesangscoach & Coach für Musikalische Frühförderung

 

Marvi hat 2016 ihr Studium
der Musikerziehung und dem Hauptfach Jazzgesang und
dem 2. Hauptfach klassischer Gesang am Institut für Musik der Hochschule in Osnabrück abgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

Loredana Todor

Klavier- & Keyboardcoach

 

Lore hat in Rumänien bereits ihr Abitur mit dem Hauptfach Klavier absolviert und anschließend erst Ihr Klavierstudium und zusätzlich ein Jazz-Studium an der Musikhochschule in Teweswar, Rumänien mit einem Diplom abgeschlossen.

 

 

 

 

 

Henrike Puskeppel

Gesang und MuKis

 

Henrike hat klassischen Gesang und Schulmusik an den Musik-hochschulen Hamburg und Rostock studiert. Zudem hat sie eine Zusatzausbildung im Bereich Musikalische Früherziehung.

 

 

 

 

 

Yogi Jockusch

Percussioncoach

 

Yogi arbeitet, neben seiner Tätigkeit als Percussion Dozent, schon seit vielen Jahren mit namenhaften Künstlern zusammen und ist aktuell der Principal Percussionist bei der Musicalproduktion Tarzan
(Stage Entertainment).

 

 

 

 

 

Chad Popple

Drumcoach

 

Chad hat sein Studium der Musikwissenschaften an der University of Minnesota in den USA mit dem Bachelor abgeschlossen.

Währenddessen und danach hat er sich Indischen Instrumenten, wie dem Tabla, zugewandt und hierzu ein weiteres Studium in London und Indien aufgenommen und mit einem Diplom abgeschlossen.

Es arbeitet mit vielen verschiedenen Stilrichtungen und ist, auch international, in den unterschiedlichsten Bands und Projekten unterwegs.

 

 

 

 

 

 

Manuel Springer

Guitar- und Basscoach

 

Sein Musikstudium mit dem Hauptfach Jazzgitarre und dem Nebenfach Klavier und Konzertgitarre hat Manuel im April 2016 am Institut für

Musik in Osnabrück mit dem Bachelor abgeschlossen

Aktuell ist Manuel, neben seiner Arbeit als Musiklehrer, als freischaffender Musiker in verschiedenen Projekten und Bands unterwegs.

 

 

 

 

 

Merih Aktoprak

Klavier- & Keyboardcoach

 

Merih hat das Fach Klavier am Musicians Institute in Hollywood, Kalifornien studiert und spielt international in verschiedenen Formationen
(u.a. Lena Meyer-Landrut).

Neben Ihren Live-Auftritten mit Ihren Bands unterrichtet Merih schon seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Musikschulen in Hamburg und Umgebung.

 

 

 

 

 

Lennart von Weydenberg

Drumcoach

 

Lennart hat im Jahr 2010 seine Ausbildung zum Berufsmusiker mit dem Hauptfach Schlagzeug an der Hamburg School of Music abgeschlossen.

Neben seiner Tätigkeit als Schlagzeugdozent war und ist Lennart mit verschiedenen Bands und Projekten, u.a. als Ensemblemitglied der AIDA Cruises unterwegs.

 

© defmusic.de 2018

Kieler Straße 107 • 25474 Bönningstedt • Tel.: (040) 555 034 67 • info@defmusic.de • www.defmusic.de